FAQ

Wir bieten kostenlose Versand.

Wie lange dauert der  Versand?

Aufgrund hohen Nachfrage Besteht die Lieferung akteull aus zwei Zeitsbschnitten zu einer abwickelzeit von 2-3 Werktagen. Nach der Bestellung wird diese geprüft und freigegeben. Sobald die Bestellung in unserem System freigegeben wurde, wird die Logistik diese rausschicken.

Die Lieferzeit beträgt von 7-10 Werktagen 


Rückgaberecht:

1. Wir schicken die falsche Größe oder Farbe? Wir versenden es erneut – unser Fehler.
2. Das Produkt wird auf dem Weg beschädigt? Wir versenden es erneut – unser Fehler.
3. Das Paket verlässt unser Lager nie? Wir versenden es erneut – unser Fehler.

Kein erneuter Versand:

1. Der Käufer hat die falsche Bestellung aufgegeben – Fehler des Käufers.
2. Der Käufer mag das Produkt nach der Bestellung nicht mehr – Fehler des Käufers.
3. Der Käufer muss innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt des Pakets ein Video senden. Einige Käufer nutzen das Produkt mehrere Wochen lang und reklamieren es erst später – kein erneuter Versand.
4. Die Adresse des Käufers ist falsch oder das Paket kann nicht zugestellt werden – Fehler des Käufers.

Da es sich hierbei um Hygieneartikel handelt, dürfen wir nur Rücksendungen akzeptieren, die unbenutzt und originalverpackt sind.

Beachte dabei bitte im Voraus deiner Bestellung, dass wir keinen kostenfreien Rückversand anbieten. 

Rückgaberecht ( innerhalb von 14 Tagen):

Das Rückgaberecht innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware. 

Wichtiger Hinweis:


Bitte wenden Sie sich bei Fragen oder Problemen ausschließlich per E-Mail an uns: topfive.store05@gmail.com
Kommentare in Bewertungen oder unter Produkten werden von unserem Support-Team nicht bearbeitet oder beantwortet. Eine Rückmeldung erfolgt nur über den direkten E-Mail-Kontakt.


Wir bieten aus verschiedene Lagern.

Wir danken für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation.